Telefon (0 65 07) 21 30
Möbel Leitzgen GmbH, Ausoniusstrasse 1, 54347 Neumagen-Dhron
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08.00 - 19.00 Uhr, Samstag von 08.30 - 13.30 Uhr

Über Möbel Leitzgen

Familie Leitzgen


Die Geschichte von Möbel Leitzgen begann 1879 als Damian Leitzgen in der Römerstraße in Neumagen eine Sattlerei mit Möbelhandel eröffnete, die später von seinem Sohn Nikolaus Leitzgen weitergeführt wurde. Nach einiger Zeit wurde die Betriebsfläche zu klein, weshalb 1974 eine zweigeschossige Ausstellungs- und Lagerfläche errichtet wurde.

1984 wurde die Firma dann in die 4. Generation übergeben: Karl Heinz Leitzgen, Raumausstatter und Rainer Leitzgen, Möbelkaufmann übernahmen von nun das Ruder und entschlossen sich im Jahre 1998 dazu, eine alte Druckerei zu erwerben und diese zu einem modernen Möbelhaus umzubauen.

Seit 2012 konzentriert sich Möbel Leitzgen unter der der alleinigen Führung von Rainer Leitzgen auf die Bereiche Küche, Wohnen, Schlafen und Speisen und auch die Geschäftshistorie hat sich um eine weitere Generation erweitert:
Maike Leitzgen, staatlich geprüfte Betriebswirtin Schwerpunkt Möbelhandel, unterstützt seit 2012 das Familienunternehmen.

Die Vielseitigkeit und der gute Service hat Möbel Leitzgen über Jahre zu einem kompetenten und in der Region überaus bekannten Anbieter für Möbel werden lassen. Das gute Betriebsklima zeigt sich darin, dass ein Großteil der Mitarbeiter schon seit über 15 Jahren in der Firma beschäftigt sind.

 

© Möbel Leitzgen GmbH